Die Eventhalle
JENSENs LAGERHAUS

JENSENs LAGERHAUS entstand auch, weil im Norden ein Defizit an tatsächlich stilsicheren und komfortabel gestalteten, hochwertigen Locations für Events bis zu 450 Personen mit einem kompletten und bequemen Service besteht. Mit seiner zentrale Lage sowie seinem unabhängigen, exklusiven Vertrieb ist das Lagerhaus die wohl interessanteste Location überhaupt.

Die meisten angeblich stilvollen Locations haben keine Tradition, versuchen diese aber zu erfinden. Oder haben zwar eine Geschichte, die aber auf billige Art und Weise nur etwas aufgepeppt wurde. So ist das eben heutzutage. Nicht aber in JENSENs LAGERHAUS. Die Geschichte der Halle wurde in wirklich gelungenen Lösungen und ausschließlich hochwertigen Materialien aufgefangen und wiedergegeben.

Nutzungsmöglichkeiten:

  • bild01
  • bild02
  • bild03
  • bild04
  • bild05