Ausbildung
Ausbildung
gruppenbild 2   aga auszeichnung

Eine gute Ausbildung hat bei PETER JENSEN und GORNIG Tradition.
Neben rund 80 Auszubildenden trifft man auch Kolleginnen und Kollegen, die schon über 40 Jahre Teil der „Familie“ sind. Wir bieten Ausbildungsplätze zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Fachlagerist/-in und zur Fachkraft für Lagerlogistik, aber auch Nachwuchsführungskräfte werden bei uns ausgebildet: Mit dem dualen Studium zum Bachelor of Arts Business Administration bei der FOM bieten wir eine anspruchsvolle Ausbildung, die das BWL-Studium mit Praxiserfahrungen im Unternehmen verbindet.

Wir stellen wieder neue Auszubildende ein:
- Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau zum 01. August 2018 (in unseren Niederlassungen in Braunschweig, Hamburg, Lübeck, Rostock, Salzwedel und Stendal)
- Fachlagerist zum 01. August 2018 (in unserer Niederlassungen in Hamburg und Salzwedel)
- Fachkraft für Lagerlogistik zum 01. August 2018 (in unserer Niederlassungen in Hamburg und Salzwedel)
- Dualer Studiengang zum Bachelor zum 01. August 2018
- Praktikumsplätze nach Absprache

Gross- und Aussenhandelskaufleute

fachkraft

Die Ausbildungsbroschüre

In unserer Ausbildungsbroschüre findet ihr kurz und knapp alle Angaben rund um die Ausbildung bei Peter Jensen und Gornig.

Hier bei habt ihr die freie Wahl ob als Web-Broschüre oder als PDF zum Download.

  Azubi Broschuere Web   Azubi Broschuere PDF

Kontakt

Ausbildungs-SiegelZertifikat2017


... und mach Karriere bei uns. Hier kannst du Kontakt mit uns aufnehmen.