Bädershows
Bädershow

Was doch aus dem Bad geworden ist. Von der Montag-ist-Warmbadetag-Nasszelle zum Raum der täglichen Erfrischung, des Regenerierens, des Pflegens, des Wohlfühlens ...
Das Bad hat wohl den höchsten Stellenwert beim Wohnen und ist bestimmt der intimste Bereich. Es ist nicht nur wichtig, es tut auch im Nachhinein richtig gut, sich darüber ein paar Gedanken mehr zu machen. Bäder sind im Laufe der letzten Jahre größer geworden. Das Angebot von Bodenfliesen über Unterputz-Produkte bis hin zu Deckenduschen ist gewaltig. Es gibt unendlich viele Details. Und es gibt verschiedene Stile, Welten und Trends. Über das alles kann man sich bei uns ganz genau informieren. Zum Anfassen und live erleben: Die Bädershow. Hier kann man tief in die Themen Wellness und traditionelle oder moderne Badkultur eintauchen. Hier bekommen Sie den Service und die Beratung für Planung und Umsetzung; mit allen Informationen zu Formen, Techniken, Materialien und Qualitäten.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen.

Wir wurden ausgeszeichnet: in einer vom "Deutschen Institut für Service-Qualität" im September bis November 2014 durchgeführten Studie belegten die Bädershows von PETER JENSEN in allen Bereichen einen Platz unter den TOP 3 von allen in Deutschland getesteten Bäderausstellungen!