Wir freuen uns, Sie zu unserem Live-Webinar einladen zu dürfen:
THEMA:
Möchten Sie mehr Praktikanten haben?
Dann nutzen Sie unsere erprobte Social-Media-Kampagne “Azubi-Radar” speziell für SHK-Betriebe!
REFERENTEN:
Martin Jensen / Stiftungsvorsitzender & Projektverantwortlicher und
Marc Meyer / Geschäftsführer Agentur Echte Media
WANN:
29. November 2024, 13:00 – 13:45 Uhr
Bei Social-Media entscheidend: Erfahrung und Spezialisierung!
In den letzten zwei Jahren haben wir bereits mit 23 Fachbetrieben die Stiftungsmaßnahme „Azubi-Radar“ durchgeführt.
Wir konnten hierbei viel Erfahrung sammeln, wie für das SHK-Handwerk punktgenau geworben werden muss und welche Personengruppen die meisten bzw. besten Bewerbungen schicken. Wie nunmehr die bestmögliche SHK-Praktikanten-Kampagne aussehen sollte und wie Sie diese umsetzen könnten – dazu mehr am 29. November!
Um an der Veranstaltung teilzunehmen, müssen Sie keine zusätzliche Software runterladen und sich auch keinen Account anlegen. Am Tag der Veranstaltung findet das Webinar live unter www.peterjensen.de/live statt. Einfach zur angegebenen Uhrzeit auf der Website einfinden und den Link zum Webinar anklicken. Fragen können live im Chat gestellt werden.