GESCHÄFTSFÜHRUNG

Vorstellung der Geschäftsführung

Moin.

Als waschechtes Hamburger Familienunternehmen sehen wir uns als Geschäftsführung in der Verantwortung die Segel zu hissen und den Kurs anzupeilen. Mit dem Wissen eine starke Mannschaft an seiner Seite zu haben, stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen und sind somit für jeden Sturm gewappnet. Ganz getreu dem Motto: Unter vollen Segeln – alle Mann an Bord!

Wir sind's!

Peter Jensen

Geschäftsführung & Sprecher

Bereits als lütter Junge habe ich gemeinsam mit meinen beiden Brüdern Walter und Martin auf dem Firmengelände gespielt. Seit dem 01. April 1981 bin ich offiziell bei PETER JENSEN an Bord. Wir leben einfach für den Laden! Wir suchen uns nicht nur aus was andere gut machen, sondern machen es besser und helfen somit dem Handwerk.

Walter Jensen

Geschäftsführung Logistik

Ich bin seit dem 01. Januar 1984 bei PETER JENSEN an Bord. Ich liebe gute Bäder, gute Küche, gute Architektur. Design und Technik. Ganz klar, da verbringt man gerne Zeit bei PETER JENSEN!

Bernhard Tackmann

Geschäftsführung Verkaufsunterstützung

Seit dem 01. September 2003 darf ich auf dem PETER JENSEN-Schiff mitsegeln. Ich schätze an PETER JENSEN, dass wir unsere Kunden noch persönlich kennen. Alle Mitarbeiter zusammen sind einfach eine klasse Mannschaft, auf die man sich auch in stürmischen Zeiten verlassen kann. Wir sind einfach ein toller Laden!

Carsten Nickel

Geschäftsführung Vertriebsgebiet Süd

Ursprünglich habe ich am 01. Januar 2002 bei Gornig begonnen. Ich arbeite gerne bei PETER JENSEN, weil wir ein Unternehmen sind, dass über verschiedene Ansatzpunkte in der Branche so viel Power hat, um erfolgreicher als andere zu sein. Wir leben die Kundennähe intensiv und sehen unsere Kunden und den wirtschaftlichen Erfolg als Mittelpunkt unseres Handelns. So vermitteln wir, dass der Kunde mit uns als Partner auch erfolgreich sein kann.

Marcus Colberg

Geschäftsführung Vertriebsgebiet Küste

Seit dem 01. November 2004 arbeite ich bei PETER JENSEN. Für mich macht das Zusammenspiel zwischen Handwerk und uns als Handel die Arbeit besonders reizvoll. “Wir sind halt nicht normal” mit diesem Slogan beginnt unser Imagefilm, das sagt schon alles aus…

Marc Henning

Geschäftsführung Vertriebsgebiet Hamburg

Ich bin seit dem 01. Dezember 2003 im Unternehmen. Obwohl PETER JENSEN als Unternehmen seit meinem Beginn stetig gewachsen ist, wurde die Tradition und das Gefühl eines Familienunternehmens immer erhalten und gefördert. Jeder Einzelne kann aktiv an entscheidenden Prozessen mitwirken und damit Verbesserungen herbeiführen. Eigenverantwortung wird hier GROSS geschrieben! PETER JENSEN wird durch die Mitarbeiter entscheidend geprägt und ALLE machen das Arbeiten hier so besonders. Der Zusammenhalt, aber auch die Leistungsbereitschaft ist einmalig.