Deine Entdeckermission?

Praktikum

  • Orientierungspraktika
  • ab 14 Jahren
  • Kennenlern- & Schnupper- Tage
Trophy Wertschätzung
Bodybuilding Fordern & Fördern

Das Praktikum

Deine Entdeckermission?

Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Pflicht- bzw. Orientierungspraktikum zu absolvieren. Du erhältst einen ersten Einblick in die große Warenvielfalt und die verschiedenen Prozesse unseres Großhandels.

Die Dauer eines Praktikums beträgt in der Regel 2 – 3 Wochen. Aufgrund der hohen Nachfrage an Praktikumsplätzen bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen mindestens sechs Monate vor Praktikumsbeginn einzureichen.

Aufgrund einer betriebsinternen Systemumstellung, können wir leider in dem Zeitraum vom Juni 2023 bis Februar 2024 keine Praktika im Bereich der Logistik ermöglichen. Wir bedanken uns für dein Verständnis.

Interessiert? Dann bewirb dich noch jetzt!

Mach dein Ding und bewirb dich jetzt bei PETER JENSEN! Fülle dazu einfach das folgende Formular aus. Nach der Sichtung der Bewerbung melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Family-Sign
Familienunternehmen
Hier trifft Tradition auf Moderne
Friendster
Events & Veranstaltungen
Regelmäßige Events, bei denen "JENSEN like" gefeiert wird
Home2
Mittagsmenüs in der Kantine
Auswahl aus verschiedenen Mittagsmenüs in der hauseigenen Kantine

Gute Gründe für eine Karriere bei PETER JENSEN

Als mittelständisches und erfolgreiches Traditionsunternehmen gehören wir seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern der Sanitär- und Heizungsbranche. Ein anspruchsvolles Warensortiment und ein ausgeprägter Service bilden die Grundlage unseres straken Wachstums.

Doch im Mittelpunkt aller Bemühungen steht der Mensch und Mitarbeiter. Dank einer starken Mannschaft und dem Blick nach vorne, sind wir zu dem geworden, was wir heute sind: Ein erfolgreiches Traditionsunternehmen.

Unsere Auszeichnungen