Live at Night

Das Privatkonzert in Jensen`s Lagerhaus

Am Freitag, den 06. Mai, war es endlich so weit – das Warten hatte ein Ende. Die Kölschrockband BAP hat gemeinsam mit Frontmann Wolfgang Niedecken ein grandioses Konzert für unsere Kunden und Lieferanten gespielt und damit für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Trotz 3 Jahren Pause oder vielleicht genau deswegen war die Stimmung besser denn je. Eine Tradition an diesem Abend, alle Getränkeeinnahmen werden gespendet. Dieses Jahr gingen die Einnahmen an die Organisation “Hamburg hilft! Ukraine”. “Hamburg hilft! Ukraine” ist eine freiwilligen Initiative aus Hamburg Lemsahl, die sich für Vertriebene aus der Ukraine einsetzt.

Die Mitglieder der Organisation haben sich alle in der Vergangenheit schon sozial engagiert gehabt und sind bereits am zweiten Kriegstag mit Sachspenden ins Grenzgebiet gefahren. Diese Ehrenamtler haben übergangsweise in Hamburg Lemsahl in Krögers Gasthof ein Lager mit gespendeter Kleidung, Schuhen, Hygieneartikeln, Lebensmitteln, Kinder- und Schulausstattung aufgemacht. Mittlerweile machen sie das volle Programm von Waisenkinderausflügen, Nachbarschaftshilfe, Wohnungsbörse bis hin zur Finanzierung von Grenzfahrten. Mit unserer Spende von 25.000€ wollen wir dazu beitragen die neue, dringend benötigte Lagerfläche zu finanzieren. Vielen Dank auch an unseren Kunden Markus Wedekind, der mit 1.110€ ebenfalls einen großen Teil zum Spendenerfolg beigetragen hat.

Lassen Sie sich nun von den Bildern der Live at Night Veranstaltung inspirieren.