hansgrohe Nachhaltigkeitskampagne

Die von der Bundesregierung angestoßene Initiative zur aktiven Energieeinsparung ist eines der aktuellen Themen der deutschen Medienlandschaft und trifft auf Verständnis und Akzeptanz bei der Bevölkerung. Nutzen Sie jetzt die Sensibilisierung Ihrer Kunden, um energiesparende Produkte zu verkaufen – übrigens auch ein ideales Gesprächsthema für Ihre Kundendienstmonteure bei Kundenbesuchen vor Ort.

Das Thema Nachhaltigkeit wird uns auch zukünftig weiter begleiten, denn für Verbraucherinnen und Verbraucher handelt sich um einen Zukunftstrend. PETER JENSEN setzt seit über 100 Jahre auf moderne Technologien und Nachhaltige Prozesse. In Hamburg setzen wir für bestimmte Fahrten auf elektrisch betriebene Firmen-/Lieferfahrzeuge, auf unserem Hallendach wandeln seit vielen Jahren Solarmodule Sonnenstrahlen in elektrische Energie um und bei unserer Produktauswahl achten wir auf besonders Ressourcen schonende Artikel.

  • burgbad Möbel werden klimaneutral produziert
  • Villeroy&Boch setzt auf ein eigenes Minikraftwerk in der Produktion
  • hansgrohe setzt konsequent mit vielen Technologien auf Wassersparen
  • SCALIDO wurde Umweltschonend konzipiert: von der Produktion bis zur Verpackung
  • Kaldewei setzt mit seinen NatureProtect Wannen auf CO2 sparende Stahlsorten von thyssenkrupp sowie ArcelorMittal

Viele weitere große und kleine Beispiele zeigen, dass die Sanitärbranche im Umschwung ist. Mit der Nachhaltigkeitskampagne von PETER JENSEN und hansgrohe machen wir es uns heute besonders einfach: bestellen Sie gleich im PETERSHOP Ihre Wunschartikel und sparen nach einfach Montage bereits Ressourcen.

Ihr Anliegen